Sorcery Hexenkünste Class Descriptions Beschreibungen
 
Magischer Pfeil all / alle attack Angriff
Fügt unmittelbaren Schaden zu, indem du einen schädlichen Energiestrahl auf deinen Gegner abfeuerst.   Does instant damage with power of 30. Verursacht sofortigen Schaden in Höhe von 30.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Trick all / alle attack Angriff
Fügt deinem Gegner unmittelbaren Schaden zu. Die Stärke dieses Spruchs wird mit der Anzahl der von dir und deinem Gegner in dieser Runde nicht verwendeten Spruch-Plätze multipliziert. Maximal um das 4fache.   Has a Power of 15, multiplied number of unused spell slots by both players this cycle (Maximum of x4). If no empty slots, does no damage. Hat eine Stärke von 15, multipliziert mit der Anzahl der in dieser Runde von beiden Spielern ungenutzten Spruchplätzen (maximal um das Vierfache). Bleibt wirkungslos, sofern kein Spruchplatz frei geblieben ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kampfgeist-Stachel all / alle attack Angriff
Fügt unmittelbaren Schaden zu. Je öfter du diesen Spruch innerhalb einer Runde anwendest, desto mächtiger wird er.   Does instant damage increased by the amount of successful casts per turn.
Verursacht sofortigen Schaden, der mit jeder weiteren Anwendung dieses Spruches steigt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hexenverbrennung all / alle attack Angriff
Fügt unmittelbaren Schaden zu, indem die dunkle Seite deines Gegners heraufbeschworen wird. Je stärker er in den Dunklen Künsten ist, desto mächtiger wird dieser Spruch. Seine maximale Stärke liegt bei 50.   Does instant damage. This spell's power is multiplied by the opponents Dark Arts Skill Level and then divided by 10. Does 0 DMG against monsters. Maximum Power of 50. Verursacht sofortigen Sc haden. Die Stärkes dieses Spruchs wird mit der Levelhöhe multipliziert, die dein Gegner bei den Dunklen Künsten hat, und danach durch 10 geteilt. Verursacht bei Monstern keinen Schaden. Die maximale Stärke beträgt 50.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Energiestoß all / alle attack Angriff
Verletzt deinen Gegner mit einem grausamen Energie-Stoß.   Does instant damage to opponent with power of 70. Verursacht bei deinem Gegner einen sofortigen Schaden mit einer Stärke von 70.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Blutung all / alle infliction Auferlegung
Eine Auferlegung, die deinem Gegner eine tiefe Wunde zufügt. Mit jeder zusätzlichen Anwendung dieses Spruchs werden seine Wunden tiefer und fügen mehr Schaden zu. Maximal 5mal anwendbar.   Does no instant damage but causes an infliction that has a Power of 15. Each additional cast of Bleed increases the Power of the infliction by 5. Additional casts do not reset the duration. Maximum of 4 additional casts, bringing the Infliction up to a Power of 35.  Verursacht zwar keinen sofortigen Schaden, allerdings eine Auferlegung mit einer Stärke von 15. Jede erneute Anwendungs des Blutungs-Spruchs erhöht die Stärke um 5. Zusätzliche Anwendungen setzen die Wirkungsdauer nicht zurück. Kann maximal 4 mal zusätzlich angewendet werden, was die Stärke bis auf 35 erhöht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ungeschickter Angriff all / alle attack Angriff
Fügt deinem Gegner unmittelbar großen Schaden zu, hat jedoch einen Rückstoß zur Folge, der auch dich selbst verletzt.   150 Power attack on your opponent (using your Empower and their Def) and 75 Power attack on you (using your Empower and your Def). Should both players die from this then the casting player will lose. Ein Angriff auf deinen Gegner mit einer Stärke von 150 (berücksichtigt dabei deine Stärke und die Verteidigung deines Gegners) und einer Auswirkung in Höhe von 75 auf dich selbst (berücksichtigt dabei deine Stärke und deine Verteidigung). Sollten bei der Anwendung beide Spieler sterben, gilt derjenige Spieler als Verlierer, der diesen Spruch angewendet hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seelenverbrennung all / alle atttack Angriff
Fügt deinem Gegner in Abhängigkeit seiner Hexenkräfte Schaden zu. Je mächtiger er in der Hexenkunst ist, desto stärker fällt dieser Spruch aus. Seine maximale Stärke liegt bei 90.   Does instant damage. This spell's power is multiplied by the opponents Sorcery Skill Level and then divided by 10. Verursacht sofortigen Schaden. Die Stärkes dieses Spruchs wird mit der Levelhöhe multipliziert, die dein Gegner bei den Hexenkünsten hat, und danach durch 10 geteilt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dreifachhieb all / alle attack Angriff
Fügt deinem Gegener unmittelbaren Schaden zu, erfordert allerdings 3 erfolgreiche, aufeinanderfolgende Treffer innerhalb einer Runde, um seine volle Kraft zu entfalten.   If cast 3 times in the same cycle, the third successful strike has a Power of 100. 1st, 2nd, 4th & 5th casts just have a Power of 1. Casts MUST be successful hits. Wenn dieser Spruch innerhalb einer Runde dreimal erfolgreich angewendet wurde, hat er beim dritten Mal eine Stärke von 100. Das erste, zweite, vierte und fünfte Mal lediglich eine Stärke von 1. Dabei muss es sich um erfolgreiche Treffer handeln.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Todeswolke all / alle attack Angriff
Verursacht mithilfe einer tödlichen, aber sich langsam bewegenden Todeswolke innerhalb 2 Runden verheerende Schäden.   Does no damage when cast and no damage at the start of the next cycle, but will hit with a Power of 150 at the start of the 2nd cycle. This is not considered an infliction, buff, or debuff. This is an attack that hits late and a player can be affected with multiple Cloudkills. This attack can't have critical strike. Verursacht bei der Anwendung und zu Beginn der nächsten Runde noch keinen Schaden, wird am Anfang der zweiten Runde jedoch einen Treffer mit einer Stärke von 150 landen. Dieser Spruch wird nicht als Auferlegung, Verbesserung oder Beeinträchtigung betrachtet. Es handelt sich vielmehr um einen Angriff, der zu einem späteren Zeitpunkt trifft. Ein Spieler kann mit mehreren Cloudkill-Spruchen belegt werden. Bei diesem Spruch gibt es keinen kritischen Treffer.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aufheizen all / alle curse Fluch
Hindert deinen Gegner daran sich abzukühlen, erhöht allerdings auch seinen Stärkewert um 20%, weil du ihn dabei in Rage versetzt.   The enemy does not get their heat reduced after this cycle and they are given +20% Empower. The rise in Empower is considered a Debuff and lasts until the end of the next Cycle. Can stack with other Empower buffs. If the enemy already has Heat Up Debuff then this spell fails.  Der Hitzewert deines Gegner wird am Ende dieser Runde nicht reduziert, jedoch erhöht sich dessen Stärke um 20%. Dieser Stärkezuwachs wird wie eine Beeinträchtigung behandelt und endet am Ende der nächsten Runde. Kann mit anderen Sprüchen kombiniert werden, die die Stärke beeinflussen. Bleibt wirkungslos, wenn beim Gegner bereits eine Aufheizen-Beeinträchtigung aktiv ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zerstörungswut all / alle attack Angriff
Fügt deinem Gegner einen Schaden in Höhe von 30% seiner bereits verbrauchten HP zu, indem du ihn in seiner eigenen Zerstörungswut baden lässt.   Deals instant damage equal to 30% of player's missing HP. This spell is not affected by Empower or Defense. Fügt deinem Gegener einen Schaden in Höhe von 30% der HP-Punkte zu, die im bislang bereits fehlen. Dieser Spruch wird nicht von Stärke oder Verteigung beeinflusst.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Erdrückende Leere all / alle infliction Auferlegung
Eine Auferlegung, die durch die Erzeugung von heftigen Graviationskräften im Inneren deines Gegners hervorgerufen wird.   Does instant damage with 50 Power instantly and causes an infliction that has a Power of 50. Fügt einen sofortigen Schaden mit einer Stärke von 50 zu und verursacht gleichzeitig eine Auferlegung die ebenfalls eine Stärke von 50 aufweist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Brillanter Stoß all / alle attack Angriff
Richtet durch eine heftige Explosion massive Schäden an.   A damaging spell that causes an instant, intense explosion. Ein Schadens-Spruch, der eine sofortige, verheerende Explosion zur Folge hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonnenspeer all / alle attack Angriff
Verletzt deinen Gegner mit einer Energie, die unmittelbar aus der Kraft der Sonne gespeist wird.   Drawing power from the sun itself, it instantly damages your opponent with power of 150. Fügt deinem Gegener unmittelbaren Schaden mit einer Stärke von 50 zu, indem der Sonne selbst die dafür nötige Kraft entzogen wird.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kampfgeist-Dolche Rogue / Schurke attack Angriff
Verletzt deinen Gegner, wobei  die Stärke seiner Verletzung umso größer ausfällt, je häufiger er in dieser Runde einen Hexenkunst-Spruch anwendet.    
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dämonenstachel Paladin attack Angriff
Richtet sofortigen Schaden an. Je öfter dieser Spruch in einem Duell angewendet wird, desto mächtiger ist er.   Deals damage based off the number of times successfully cast previously. Misses do not increase the count. Verursacht Schaden, dessen Höhe davon abhängig ist, wie oft dieser Spruch bereits erfolgreich angwendet wurde. Dieser Zähler steigt nicht, solange kein Treffer erzielt wurde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dunkle Macht Paladin attack Angriff
Fügt deinem Gegener unmittelbaren Schaden zu und nutzt dafür unnatürliche Mächte, so dass du niemals verfehlst.   A damaging spell that can never miss, regardless of player's Concentration, enemy's Evasion or any other effects. This spell has a 100% success rate.
Ein Schadens-Spruch, der immer trifft, egal wie hoch die Konzentration des Spielers oder der Ausweichen-Wert des Gegners sind, oder irgendwelche anderen Effelte aktiv sind. Dieser Spruch hat eine 100% Trefferquote.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Beast's Bane Paladin attack Angriff
Deals instant damage, but has a power of 50 against creatures by unleashing your inner animal.   Does damage. Its power is 50 against Monsters. Verursacht Schaden. Beim Monstern beträgt dessen Stärke 50.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Stille Druid / Druide curse Fluch
Fügt deinem Gegener am Ende der nächsten Runde Schaden zu. Die Kraft dieses Spruchs wird um die Anzahl der Plätze multipliziert, die er in dieser Runde verwendet. Does not damage immediately. At the end of the next cycle, this spell's power is multiplied by the number of slots the enemy used during that cycle (the cycle after Silence was casted). Then it does damage. Is NOT considered an Infliction. Verusacht keinen sofortigen Schaden. Aber am Ende der nächsten Runde wird die Stärke dieses Spruchs mit der Anzahl der Spruchplätze multipliziert, die der Gegner in der aktuellen Runde verwendet hat (also der Runde, in der der Stille-Spruche angewendet wurde). Erst dann erfolgt der Schaden. Wird nicht als Auferlegung betrachtet.