Charms Zauberkünste Class Descriptions Beschreibungen
 
Heilung leichter Wunden all / alle heal Heilung
Verschafft dir unmittelbar etwas Heilung.   Heals player instantly for a small amount Sorgt für eine sofortige Heilung in geringer Höhe.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Giftheilung all / alle heal Heilung
Ein Heilspruch, der die Stärke aller Verletzungen, die dir innerhalb einer Runde zugefügt werden, verringert.   Reduce all Inflictions on caster by 1 cycle. Reduziert alle beim Spieler momentan aktiven Auferlgungen um 1 Runde.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nadelstiche all / alle buff Verbesserung
Erhöht deine Stärke um 30%, indem deine Sprüchen mit zusätzlichen Sticheleien angereichert werden.    Raise Empower by 30%. Not stackable. Fails if the player has any other Empower buffs from spells in effect. If the player has the same spell already in effect it will just refresh the duration. Steigert die Stärke um 30%. Kann nicht mehrfach angewendet werden. Bleibt wirkungslos, wenn beim Spieler aufgrund anderer Sprüche momentan zusätzliche Verbesserungen mit Einfluss auf die Stärke aktiv sind. Wenn dieser Spruch bereits aktiv war, wird seine Wirkungsdauer erneuert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Abkühlung all / alle heal Heilung
Verschafft dir eine Abkühlung um 4 Hitzepunkte, was dich in die Lage versetzt, mal etwas zu entspannen.   Reduces heat by and extra 4 points Reduziert den Hitzewert zusätzlich um 4 Punkte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vision all / alle curse Fluch
Deckt den ersten Spruch auf, den dein Gegner anwendet, indem du durch den Nebel spähst.   A Buff. While in effect the first spell the enemy casts is shown to the player during the casting phase. Eine Verbesserung, durch die während ihrer Wirkungsdauer dem Spieler der jeweils erste Spruch angezeigt wird, den sein Gegner anwenden wird.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Heilung schwerer Wunden all / alle heal Heilung
Verschafft dir sofort deutlich spürbare Linderung.   Heals player instantly for a moderate amount. Sorgt für eine sofortige Heilung in mittlerer Höhe.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kühle Brise all / alle heal Heilung
Kühlt mit einer frischen Brise aus dem hohen Norden 2 zusätzliche Hitzepunkte pro Runde ab.   Cool off 2 additional heat points each cycle Kühl den Spieler in jeder Runde um zusätzliche 2 Hitzepunkte ab.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wahre Sehkraft all / alle buff Verbesserung
Verdoppelt deine Konzentration, indem du dich auf dein inneres Auge besinnst.   Doubles player’s Concentration. Lasts until the end of the next cycle. If the player has any other Concentration Buffs from spells already, this spell will fail Verdoppelt die Konzentration des Spielers. Wirkt bis zum Ende der nächsten Runde. Bleibt wirkungslos, wenn der Spieler bereits Verbesserungen aufgrund anderer Sprüche mit Einfluss auf die Konzentration aktiv hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gefahrenwitterung all / alle buff Verbesserung
Verbessert deine Verteigung um 60%, um dich vor schlimmen Verletzungen zu bewahren.   Defense is raised by 60%. Not stackable, lasts until the end of the next cycle. Fails if the player has any other Defense buffs in effect. Erhöht die Verteidigung um 60%. Nicht mehrfach anwendbar. Wirkt bis zum Ende der nächsten Runde. Bleibt wirkungslos, wenn der Spieler bereits Verbesserungen aufgrund anderer Sprüche mit Einfluss auf die Verteidigung aktiv hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Entsperrung all / alle buff Verbesserung
Verbessert deine Chancen auf einen kritischen Treffer und dessen Stärke, indem beide Werte verdoppelt werden, wodurch du deine geballte Kraft entfalten kannst.   For this cycle, the player's Critical Chance and Critical Power are both doubled. Während dieser Runde werden beim Spieler sowohl die Chance auf einen kritischen Treffer, als auch die Stärke eines kritischen Treffers verdoppelt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Entzug der Lebenskraft all / alle debuff Beeinträchtigung
Zielt auf die den maximalen HP-Wert deines Gegners ab und verringert diesen um 40.   Decrease opponent's Maximum HP by 40. Not affected by Empower or Defense.  Verringert den maximalen HP-Wert des Gegners um 40. Wird nicht von Stärke oder Verteidigung beeinflusst.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einprägungsvermögen all / alle charm Zauber
Macht alle Sprüche nach, die dein Gegner in dieser Runde anwendet.   Memorize resolves at the end of the cycle after all spells by both combatants have been resolved. When resolved, this spell will mimic all the spells that the opponent cast during the cycle and in the same order. Heat is not paid for copied spells. Can copy spells that the player has not learned. Dieser Spruch wird am Ende der Runde ausgelöst, sobald alle anderen Sprüche beider Kontrahenten ausgelöst wurden. Dabei wird dieser Sprüche alle Sprüche des Gegners nachahmen, so wie er diese während der Runde angewendet hatte, in derselben Reihenfolge. Dabei erfolgt keine Aufheizung des Spielers. Kann auch Sprüche kopieren, die der Spieler selbst noch nicht gelernt hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hitzige Unterwerfung all / alle charm Zauber
Erhöht deinen maximalen Hitzewert um 10, wofür du allerdings 25% deiner HP opfern musst.   Player's Overheat limit is raised by 10, but they take damage equal to 25% Maximum HP when casting the spell. This spell cannot be stacked. When it ends, if they have more than 15 Heat, then their heat is reduced to 15. This happens BEFORE the -4 heat they get at the start of each cycle, so they should start the next cycle with 11 Heat if they were over the 15 limit. Erhöht der Wert deiner maximalen Aufheizung um 10 Punkte, bewirkt dabei aber auch einen Schaden in Höhe von 25% deines maximalen HP-Werts, sobald der Spruch angewendet wird. Kann nicht mehrfach angewendet werden. Wenn der Hitzewert am Ende über 15 liegt, wird dieser auf 15 reduziert. Das erfolgt, bevor zu Beginn jeder Runde der Hitzerwert wieder um 4 Punkte reduziert wird, d.h. in diesem Fall beginnt die nächste Runde mit 11 Hitzepunkten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wiedererweckung all / alle heal Heilung
Verschafft dir eine Menge Heilung, indem du Energie direkt aus der Erde gewinnst.   Heals player instantly for a large amount. Sorgt für eine sofortige Heilung in beträchtlicher Höhe.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Verwandlung all / alle charm Zauber
Wandelt 20% des Schadens, den du deinem Gegner zufügst, in Heilung für dich selbst um.   20% of all DMG you cause to the enemy transforms back as healing for you. 20% des Schadens, den du bei deinem Gegner verursachst, wird in entsprechender Höhe als Heilung für dich selbst umgewandelt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Astralkraft Paladin buff Verbesserung
Verbessert deine Stärke um 100%, wenn du nur noch weniger als 25% deiner maximalen HP hast, indem du in dieser Zeit der Krise deine Astralenergie nutzt.   EMPOWER +100%. Fails if the player has any other Empower buffs in effect or if player has more than 25% Maximum HP. If the player regains health they do not lose the buff. Empower is raised for the remainder of the present cycle. Erhöht die Stärke um 100%. Bleibt wirkungslos, wenn bereits andere Verbesserungen mit Einfluss auf die Stärke aktiv sind, oder wenn der Spieler noch mehr als 25% seiner maximalen HP-Punkte besitzt. Bleibt auch aktiv, wenn der Spieler wieder Gesundheit dazu gewinnt. Die Stärke-Erhöhung bleibt für den Rest der aktuellen Runde erhalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gnade Druid / Druide charm Zauber
Reduziert die verbrauchten Hitzepunkte aller eingesetzten Sprüche um 1. Spend 1 less heat on all spells to a minimum of 0.  Alle Sprüche verbrauchen 1 Hitzepunkt weniger (im Minimum 0).
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sicherheistabstand Druid / Druide charm Zauber
Mit dieser Verbesserung schützt du dich vor Auferlegungen, die auf dich angewendet werden. Any Infliction spells cast by the opponent while this buff is in effect will fail. Existing Inflictions still stand but no new ones can be inflicted. No damage is done from cast inflictions Solange diese Verbesserung aktiv ist, bleiben alle Auferlegungen deines Gegner wirkungslos. Bereits bestehende Auferlegungen bleiben aktiv, es können allerdings keine weiteren hinzu kommen. Auferlegungen werden keinen Schaden mehr verursachen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesang Druid / Druide charm Zauber
Skandiert einen Gesang, der deine Sprüchen mit einer Chance von 1 zu 3 zweimal wirksam werden lässt. When this BUFF is in effect, there is a 1/3 chance that at the resolution phase, any other spell will be cast twice. If a spell is cast again, you do not get heat from that second casting. It has no effect on spells that are cast before it during the cycle. Solange diese Verbesserung aktiv ist, wird am Ende der Auslösungsphase jeder andere Spruch mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 3 zweimal angewendet werden. Wenn dieser Spruch erneut angewendet wird, erfolgt hierfür keine erneute Aufheizung mehr. Hat keine Auswirkung auf Sprüche, die bereits vor der aktuellen Runde angewendet wurden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sensibles Gespür Warden / Wächter heal Heilung
Verschafft dir sofortige Heilung. Die Kraft dieses Spruches wird um die Anzahl der Sprüche multipliziert, die dein Gegener in dieser Runde auf dich anwendet. Healing Spell. It's Power is multiplied by the number of spells your opponent casts this cycle. Heilungsspruch dessen Stärke mit der Anzahl der Sprüche multipliziert wird, die dein Gegner in dieser Runde angewendet hat.