Charms |
Zauberkünste |
Class |
Descriptions |
Beschreibungen |
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Heilung leichter
Wunden |
all / alle |
heal |
Heilung |
Verschafft dir unmittelbar etwas Heilung. |
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Heals player instantly for a small amount |
Sorgt für eine sofortige Heilung in geringer Höhe. |
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Giftheilung |
all / alle |
heal |
Heilung |
Ein Heilspruch, der die Stärke aller
Verletzungen, die dir innerhalb einer Runde zugefügt werden, verringert. |
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Reduce all Inflictions on caster by 1 cycle. |
Reduziert alle beim Spieler momentan aktiven Auferlgungen um 1
Runde. |
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Nadelstiche |
all / alle |
buff |
Verbesserung |
Erhöht deine Stärke um 30%, indem deine Sprüchen
mit zusätzlichen Sticheleien angereichert werden. |
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Raise Empower by 30%. Not stackable. Fails if the player has any
other Empower buffs from spells in effect. If the player has the same spell
already in effect it will just refresh the duration. |
Steigert die Stärke um 30%. Kann nicht mehrfach angewendet
werden. Bleibt wirkungslos, wenn beim Spieler aufgrund anderer Sprüche
momentan zusätzliche Verbesserungen mit Einfluss auf die Stärke aktiv sind.
Wenn dieser Spruch bereits aktiv war, wird seine Wirkungsdauer erneuert. |
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Abkühlung |
all / alle |
heal |
Heilung |
Verschafft dir eine Abkühlung um 4 Hitzepunkte,
was dich in die Lage versetzt, mal etwas zu entspannen. |
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Reduces heat by and extra 4 points |
Reduziert den Hitzewert zusätzlich um 4 Punkte. |
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Vision |
all / alle |
curse |
Fluch |
Deckt den ersten Spruch auf, den dein Gegner
anwendet, indem du durch den Nebel spähst. |
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A Buff. While in effect the first spell the enemy casts is shown
to the player during the casting phase. |
Eine Verbesserung, durch die während ihrer Wirkungsdauer dem
Spieler der jeweils erste Spruch angezeigt wird, den sein Gegner anwenden
wird. |
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Heilung
schwerer Wunden |
all / alle |
heal |
Heilung |
Verschafft dir sofort deutlich spürbare
Linderung. |
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Heals player instantly for a moderate amount. |
Sorgt für eine sofortige Heilung in mittlerer Höhe. |
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Kühle
Brise |
all / alle |
heal |
Heilung |
Kühlt mit einer frischen Brise aus dem hohen
Norden 2 zusätzliche Hitzepunkte pro Runde ab. |
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Cool off 2 additional heat points each cycle |
Kühl den Spieler in jeder Runde um zusätzliche 2 Hitzepunkte ab. |
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Wahre
Sehkraft |
all / alle |
buff |
Verbesserung |
Verdoppelt deine Konzentration, indem du dich
auf dein inneres Auge besinnst. |
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Doubles player’s Concentration. Lasts until the end of the next
cycle. If the player has any other Concentration Buffs from spells already,
this spell will fail |
Verdoppelt die Konzentration des Spielers. Wirkt bis zum Ende
der nächsten Runde. Bleibt wirkungslos, wenn der Spieler bereits
Verbesserungen aufgrund anderer Sprüche mit Einfluss auf die Konzentration
aktiv hat. |
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Gefahrenwitterung |
all / alle |
buff |
Verbesserung |
Verbessert deine Verteigung um 60%, um dich vor
schlimmen Verletzungen zu bewahren. |
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Defense is raised by 60%. Not stackable, lasts until the end of
the next cycle. Fails if the player has any other Defense buffs in effect. |
Erhöht die Verteidigung um 60%. Nicht mehrfach anwendbar. Wirkt
bis zum Ende der nächsten Runde. Bleibt wirkungslos, wenn der Spieler bereits
Verbesserungen aufgrund anderer Sprüche mit Einfluss auf die Verteidigung
aktiv hat. |
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Entsperrung |
all / alle |
buff |
Verbesserung |
Verbessert deine Chancen auf einen kritischen
Treffer und dessen Stärke, indem beide Werte verdoppelt werden, wodurch du
deine geballte Kraft entfalten kannst. |
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For this cycle, the player's Critical Chance and Critical Power
are both doubled. |
Während dieser Runde werden beim Spieler sowohl die Chance auf
einen kritischen Treffer, als auch die Stärke eines kritischen Treffers
verdoppelt. |
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Entzug
der Lebenskraft |
all / alle |
debuff |
Beeinträchtigung |
Zielt auf die den maximalen HP-Wert deines
Gegners ab und verringert diesen um 40. |
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Decrease opponent's Maximum HP by 40. Not affected by Empower or
Defense. |
Verringert den maximalen HP-Wert des Gegners um 40. Wird nicht
von Stärke oder Verteidigung beeinflusst. |
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Einprägungsvermögen |
all / alle |
charm |
Zauber |
Macht alle Sprüche nach, die dein Gegner in
dieser Runde anwendet. |
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Memorize resolves at the end of the cycle after all spells by
both combatants have been resolved. When resolved, this spell will mimic all
the spells that the opponent cast during the cycle and in the same order.
Heat is not paid for copied spells. Can copy spells that the player has not
learned. |
Dieser Spruch wird am Ende der Runde ausgelöst, sobald alle
anderen Sprüche beider Kontrahenten ausgelöst wurden. Dabei wird dieser
Sprüche alle Sprüche des Gegners nachahmen, so wie er diese während der Runde
angewendet hatte, in derselben Reihenfolge. Dabei erfolgt keine Aufheizung
des Spielers. Kann auch Sprüche kopieren, die der Spieler selbst noch nicht
gelernt hat. |
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Hitzige
Unterwerfung |
all / alle |
charm |
Zauber |
Erhöht deinen maximalen Hitzewert um 10, wofür
du allerdings 25% deiner HP opfern musst. |
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Player's Overheat limit is raised by 10, but they take damage
equal to 25% Maximum HP when casting the spell. This spell cannot be stacked.
When it ends, if they have more than 15 Heat, then their heat is reduced to
15. This happens BEFORE the -4 heat they get at the start of each cycle, so
they should start the next cycle with 11 Heat if they were over the 15 limit. |
Erhöht der Wert deiner maximalen Aufheizung um 10 Punkte,
bewirkt dabei aber auch einen Schaden in Höhe von 25% deines maximalen
HP-Werts, sobald der Spruch angewendet wird. Kann nicht mehrfach angewendet
werden. Wenn der Hitzewert am Ende über 15 liegt, wird dieser auf 15
reduziert. Das erfolgt, bevor zu Beginn jeder Runde der Hitzerwert wieder um
4 Punkte reduziert wird, d.h. in diesem Fall beginnt die nächste Runde mit 11
Hitzepunkten. |
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Wiedererweckung |
all / alle |
heal |
Heilung |
Verschafft dir eine Menge Heilung, indem du
Energie direkt aus der Erde gewinnst. |
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Heals player instantly for a large amount. |
Sorgt für eine sofortige Heilung in beträchtlicher Höhe. |
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Verwandlung |
all / alle |
charm |
Zauber |
Wandelt 20% des Schadens, den du deinem Gegner
zufügst, in Heilung für dich selbst um. |
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20% of all DMG you cause to the enemy transforms back as healing
for you. |
20% des Schadens, den du bei deinem Gegner verursachst, wird in
entsprechender Höhe als Heilung für dich selbst umgewandelt. |
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Astralkraft |
Paladin |
buff |
Verbesserung |
Verbessert deine Stärke um 100%, wenn du nur
noch weniger als 25% deiner maximalen HP hast, indem du in dieser Zeit der
Krise deine Astralenergie nutzt. |
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EMPOWER +100%. Fails if the player has any other Empower buffs
in effect or if player has more than 25% Maximum HP. If the player regains
health they do not lose the buff. Empower is raised for the remainder of the
present cycle. |
Erhöht die Stärke um 100%. Bleibt wirkungslos, wenn bereits
andere Verbesserungen mit Einfluss auf die Stärke aktiv sind, oder wenn der
Spieler noch mehr als 25% seiner maximalen HP-Punkte besitzt. Bleibt auch
aktiv, wenn der Spieler wieder Gesundheit dazu gewinnt. Die Stärke-Erhöhung
bleibt für den Rest der aktuellen Runde erhalten. |
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Gnade |
Druid / Druide |
charm |
Zauber |
Reduziert die verbrauchten Hitzepunkte aller
eingesetzten Sprüche um 1. |
Spend 1 less heat on all spells to a minimum of 0. |
Alle Sprüche verbrauchen 1 Hitzepunkt weniger (im Minimum 0). |
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Sicherheistabstand |
Druid / Druide |
charm |
Zauber |
Mit dieser Verbesserung schützt du dich vor
Auferlegungen, die auf dich angewendet werden. |
Any Infliction spells cast by the opponent while this buff is in
effect will fail. Existing Inflictions still stand but no new ones can be
inflicted. No damage is done from cast inflictions |
Solange diese Verbesserung aktiv ist, bleiben alle Auferlegungen
deines Gegner wirkungslos. Bereits bestehende Auferlegungen bleiben aktiv, es
können allerdings keine weiteren hinzu kommen. Auferlegungen werden keinen
Schaden mehr verursachen. |
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Gesang |
Druid / Druide |
charm |
Zauber |
Skandiert einen Gesang, der deine Sprüchen mit
einer Chance von 1 zu 3 zweimal wirksam werden lässt. |
When this BUFF is in effect, there is a 1/3 chance that at the
resolution phase, any other spell will be cast twice. If a spell is cast
again, you do not get heat from that second casting. It has no effect on
spells that are cast before it during the cycle. |
Solange diese Verbesserung aktiv ist, wird am Ende der
Auslösungsphase jeder andere Spruch mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 3
zweimal angewendet werden. Wenn dieser Spruch erneut angewendet wird, erfolgt
hierfür keine erneute Aufheizung mehr. Hat keine Auswirkung auf Sprüche, die
bereits vor der aktuellen Runde angewendet wurden. |
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Sensibles
Gespür |
Warden / Wächter |
heal |
Heilung |
Verschafft dir sofortige Heilung. Die Kraft
dieses Spruches wird um die Anzahl der Sprüche multipliziert, die dein
Gegener in dieser Runde auf dich anwendet. |
Healing Spell. It's Power is multiplied by the number of spells
your opponent casts this cycle. |
Heilungsspruch dessen Stärke mit der Anzahl der Sprüche
multipliziert wird, die dein Gegner in dieser Runde angewendet hat. |
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