Invocations |
Beschwörungen |
Class |
Descriptions |
Beschreibungen |
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Magischer Schild |
all / alle |
buff |
Verbesserung |
Verbessert deine Verteidigung um 20%, indem du
dich mit einem Schleier aus reiner Energie umgibst. |
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Increases your defense by 20%. Not stackable, fails if you have
any other Defense buffs from spells in effect. If this same spell is casted
again though it will refresh the duration. |
Verbessert deine Verteidigung um 20%. Nicht mehrfach anwendbar.
Bleibt wirkungslos, wenn bereits Verbesserungen aufgrund anderer Sprüche mit
Einfluss auf die Verteidigung aktiv sind. Wird dieser Spruch erneut
angewendet, wird die Wirkungsdauer erneuert. |
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Ultimatives
Ausweichmanöver |
all / alle |
buff |
Verbesserung |
Verbessert deine Fähigkeit zum Ausweichen um
100%, indem dein Körpergewicht reduziert wird. |
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Buff your Evasion by 100%. Not stackable so will fail if you
have any other Evasion buffs from spells in effect. If this same spell is
casted again though it will refresh the duration. |
Verbessert deinen Ausweichen-Wert um 100%. Nicht mehrfach
anwendbar. Bleibt wirkungslos, wenn bereits Verbesserungen aufgrund anderer
Sprüche mit Einfluss auf das Ausweichen aktiv sind. Wird dieser Spruch erneut
angewendet, wird die Wirkungsdauer erneuert. |
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Willenskraft |
all / alle |
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Ermöglicht es dir, alle auf dich angewendeten
Beeinträchtigungen zu ignorieren, indem du deine pure Willenskraft einsetzt. |
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Borkenhaut |
all / alle |
charm |
Zauber |
Reduziert den dir durch Auferlegungen zugefügten
Schaden um 70%, indem du deine Haut widerstandsfähiger werden lässt. |
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Reduce all damage received from Inflictions by 70%. This is
applied to both any initial damage done by the infliction and damage done at
the start of each cycle. |
Reduziert alle Schäden infolge von Auferlegungen um 70%. Wird
dabei sowohl bei allen anfänglichen Schäden durch eine Auferlegung
berücksichtigt, als auch bei solchen, die zu Beginn einer Runde erfolgen. |
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Spiegel-Fluch |
all / alle |
curse |
Fluch |
Spiegelt eine der Beeinträchtigungen, die dein
Gegner auf dich angewendet hat, auf ihn zurück. Verflucht sei der Flucher. |
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Copy 1 random debuff that is on you, to your opponent. Copies
the debuff back at its current stage. (e.g. if it has only 1 cycle remaining,
then the opponent will only be effected for 1 cycle). You still keep the
debuff. Targets spells with “Debuff” type only. |
Übeträgt eine zufällig ausgewählte Beeinträchtigung, die
momentan bei dir aktiv ist, auf deinen Gegner. Dabei wird deren aktueller
Status berücksichtigt. Wenn diese z.B. nur noch 1 Runde wirksam ist, wird sie
auch beim Gegner nur noch 1 Runde lang wirken. Du selbst behältst diese
Beeinträchtigung trotzdem. Bezieht sich nur auf Sprüche vom Typ
Beeinträchtigung. |
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Gespiegeltes
Schicksal |
all / alle |
charm |
Zauber |
Wirft mithife eines göttlichen Spiegels den
Schaden, den der nächste Spruch deines Gegner verursacht, unmittelbar auf ihn
zurück. |
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If the next spell cast this cycle does damage to you, it will
damage the enemy instead. If the next spell is non-damaging (a debuff for
example), it will consume the Mirrored Destiny Buff with no effect. If next
spell the enemy casts misses, it will consume the Buff with no effect aswell.
If the next spell is an Infliction, the enemy will become Inflicted. Accuracy
is rolled only when applying the Mirrored Destiny, not for the spell it
reflects. |
Sollte der nächste Spruch in dieser Runde Schaden bei dir
verursachen, wird dieser stattdessen bei deinem Gegner stattfinden. Wenn der
nächste Spruch keinen Schaden zur Folge haben kann (sondern stattdessen z.B.
eine Beeinträchtigung), bleibt der Spruch Gespiegeltes Schicksal wirkungslos.
Wenn der nächste Spruch des Gegners keinen Treffer erzielt, bleibt er
ebenfalls wirkungslos. Wenn es sich beim dem nächsten Spruch um eine
Auferlegung handelt, wird diese bei deinem Gegner wirksam. Die
Treffergenauigkeit wird nur für den Gespiegeltes Schicksal Spruch selbst
ermittelt, nicht für den Spruch, der dadurch reflektiert wird. |
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Vervielfachung |
all / alle |
buff |
Verbesserung |
Verdreifacht deine Fähigkeit zum Ausweichen,
indem du Trugbilder erzeugst, die deinen Gegner verwirren. |
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Doubles (x2) your Evasion. Not stackable with itself, lasts 2
additional cycles. If you already have an Evasion buff, this spell will fail. |
Verdoppelt deinen Ausweichen-Wert. Nicht mehrfach anwendbar,
wirkt für 2 zusätzliche Runden. Bleibt wirkungslos, wenn bereits eine
Verbesserung mit Auswirkung auf das Ausweichen aktiv ist. |
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Vernebelung |
all / alle |
debuff |
Beeinträchtigung |
Blockiert einen der Spruch-Plätze deines
Gegners. |
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Opponent has only 4 slots to cast with for the next 3 cycles.
Cannot stack, so they can only have a minimum of 4 slots. |
Der Gegner hat für die nächsten 3 Runden nur 4 Spruchplätze zur
Verfügung. Kann nicht mehrfach angewendet werden, d.h. es bleibt in jedem
Fall bei 4 nutzbaren Plätzen. |
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Reinigung |
all / alle |
heal |
Heilung |
Entfernt durch reine Energie eine zufällig
ausgewählte Beeinträchtigung, die im Moment bei dir wirksam ist. |
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Removes 1 random debuff. |
Entfernt eine zufällig ausgewählte Beeinträchtigung. |
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Göttlichkeit |
all / alle |
charm |
Zauber |
Kühlt deine gesamte Hitze ab und macht dich
unverwundbar für alle Schäden und Beeinträchtigungen, die dir in der nächsten
Runde zugefügt werden. Danach verlierst du all deine HP, indem du dich
huldigungsvoll der Göttlichkeit opferst. |
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Set player's heat to 0. Invulnerable to all damage and debuffs
during the next cycle, including Inflictions. Player loses all their
remaining HP at the end of the next cycle. |
Setzt den Hitzewert des Spielers auf 0 zurück. Er ist während
der nächsten Runde unverwundbar gegenüber allen Schäden und
Beeinträchtigungen, Auferlegungen eingeschlossen. Der Spieler verliert am
Ende der nächsten Runde sämtliche restliche Lebensenergie. |
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Segnung |
all / alle |
charm |
Zauber |
Verbessert die Auswirkung deines
Heilungs-Spruchs um 50%, indem du heilige Energie nutzt, die dir hilft, dich
von deinen Wunden zu erholen. |
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The power of all your Healing spells is boosted by 50%. Does not
boost the Power of spells that cause damage and allow you to heal from that
damage. |
Die Stärke all deiner Heilungssprüche wird um 50% verbessert.
Verbessert aber keine Sprüche, die Schaden verursachen, oder ermöglicht dir
Heilung von diesen Schäden. |
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Belebung |
all / alle |
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Verschafft dir mithilfe von Nährstoffen aus der
dich umgebenden Luft mehrere Runden lang moderate Heilung. |
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Blick
der Medusa |
all / alle |
debuff |
Beeinträchtigung |
Beeinträchtigt mit einem Blick, der deinen
Gegner zu Stein erstarren lässt, dessen Fähigkeit zum Ausweichen bis auf den
Wert von 0. |
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Reduce Opponent's Evasion to 0. |
Reduziert den Ausweichen-Wert des Gegners auf 0. |
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Lebender
Schatten |
all / alle |
buff |
Verbesserung |
Verbessert alle deine Attribute um 25%, indem
dich mit Energie aus deinem eigenen Schatten durchtränkst. |
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Buffs all your attributes 25% by infusing you with energy from
your shadow. |
Verbessert alle deine Eigenschaften um 25% durch eine
Durchtränkung mit Enegie aus deinem Schatten. |
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Immunität |
all / alle |
heal |
Heilung |
Befreit dich von allen Beeinträchtigungen und
macht dich immun gegen weitere. |
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Removes all debuffs that are currently on you and become immune
to any new Debuffs until the end of this cycle. |
Removes all debuffs that are currently on you and become immune
to any new Debuffs until the end of this cycle. |
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Veränderte
Lage |
Rogue / Schurke |
debuff |
Beeinträchtigung |
Nimmt den Konzentrations-Basiswert deines
Gegners und addiert diesen deinem Ausweichen-Wert. |
Enemy's Base Concentration is reduced to 0 and added to the
player's Evasion. Can be stacked with other Evasion buffs. If the enemy has
Concentration Buffs, they are ignored. It only adds their Base Concentration,
not bonuses from equipment or buffs. Spell has two parts, buff on yourself
and debuff on enemy. |
Der Basiswert für die Konzentration deines Gegners wird auf 0
reduziert und stattdessen deinem eigenen Ausweichen-Wert hinzugezählt. Kann
mit anderen Verbesserungen kombiniert werden, die Einfluss auf das Ausweichen
haben. Sollte beim Gegner
Ausweichen-Verbesserungen wirksam sein, werden diese ignoriert. Es wird also
nur der Basiswert ohne jegliche Zusätze durch Boni oder Verbesserungen
addiert. Der Spruch besteht aus zwei Teilen, von dem der eine eine
Verbesserung für dich selbst , und der andere eine Beeinträchtigung für
deinen Gegner darstellt. |
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Chaos |
Druid / Druide |
curse |
Fluch |
Entzieht deinem Gegner alle durch Ausrüstung
verschafften Vorteile und macht ihn damit für deinen Angriff verletzlich. |
All stat bonuses (apart from Max HP) that the opponent gets from
equipment are no longer applied. If player had any buffs or potions, then the
boosts from them are applied just to their base stats. |
Alle Status-Boni (außer dem maximalen HP-Wert), die dein Gegner
durch entsprechende Ausrüstungs-Gegenstände besitzt, werden wirkungslos. Wenn
er aktive Verbesserungen oder Tränke hat, dann wirken sich diese nur noch auf
seine Basiswerte aus. |
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Absorbieren |
Warden / Wächter |
charm |
Zauber |
Ein Schild, der 50 der Schadenspunkte blockiert,
die du während einer Runde erleidest. |
Reduce instant damage taken for the remainder of this cycle by
50. So if opponent first uses a spell that does 30 damage, player takes none.
If opponent then casts another spell in the cycle that does 30 damage, the
player will take 10. Will not protect players from damage that they do to
themselves. This is not stackable, should player cast a second Absorb in the
same cycle it will have no effect. |
Reduziert für den Rest dieser Runde sofortige Schäden um den
Wert von 50. Wenn der Gegner also einen Spruch anwendet, der einen Schaden in
Höhe von 30 zur Folge hat, bleibt dieser wirkungslos. Wenn der Gegner einen
weiteren Spruch anwendet, der ebenfalls einen Schaden in Höhe von 30 zur
Folge hat, verbleiben davon nur 10. Schützt den Spieler nicht vor Schäden,
die er sich selbst zufügt. Nicht mehrfach anwendbar, d.h. ein erneuter
Absorbieren-Spruch bleibt wirkungslos. |
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Feuerfalle |
Warden / Wächter |
buff |
Verbesserung |
Verbessert deine Stärke für alle 10
Schadenspunkte, die du erleidest, um 1%, indem dein Schmerz in Kraft
verwandelt wird. |
This spell buffs the player's Empower. For every 10 DMG player
takes whilst the buff is active, his Empower rises by 1%. Damage done from
Inflictions adds to this buff. Damage done from spells that the player casts
themselves (spells that sacrifice HP) do NOT add to this buff. There is no
Cap. If the player has any other Empower buffs from Spells in effect then
Fire Trap will fail. If the player casts this spell again while it is already
in effect it will refresh the duration but also reset the Empower Buff to 0. |
Dieser Spruch verbessert die Stärke des Spielers. Für alle 10
Schadenspunkte, die der Spieler erleidet, während der Spruch wirksam ist,
steigt seine Stärke um 1%. Berücksichtigt auch Schäden in Folge von
Auferlegungen, nicht aber solche, die sich sich der Spieler selbst zufügt.
Dabei gibt es keine Grenze. Bleibt wirkungslos, wenn beim Spieler andere
Verbesserungen mit Einfluss auf dessen Stärke aktiv sind. Wenn der Spruch
erneut angewendet wird, während er bereits aktiv ist, erneuert das seine
Wirkungsdauer, setzt dabei aber die Stärkeverbesserung vorerst wieder auf 0
zurück. |
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Spektraldetonation |
Warden / Wächter |
attack |
Angriff |
Fügt deinem Gegener unmittelbaren Schaden zu,
aufgeladen durch den Schaden, den du während einer Runde erlitten hast. |
The Power of this spell is equal to the damage recieved so far
during this cycle. Includes damage from Inflictions at the start of the
cycle. Does not take into account damage done to self. |
Die Stärke dieses Spruchs entspricht dem Schaden, den er in
dieser Runde bislang erlitten hat. Eingeschlossen sind auch Schäden, die in
Folge von Auferlegungen entstanden sind, die zu Beginn der Runde wirksam
waren. Berücksichtigt keine Schäden, die man sich selbst zufügt. |
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