Invocations Beschwörungen Class Descriptions Beschreibungen
 
Magischer Schild all / alle buff Verbesserung
Verbessert deine Verteidigung um 20%, indem du dich mit einem Schleier aus reiner Energie umgibst.   Increases your defense by 20%. Not stackable, fails if you have any other Defense buffs from spells in effect. If this same spell is casted again though it will refresh the duration. Verbessert deine Verteidigung um 20%. Nicht mehrfach anwendbar. Bleibt wirkungslos, wenn bereits Verbesserungen aufgrund anderer Sprüche mit Einfluss auf die Verteidigung aktiv sind. Wird dieser Spruch erneut angewendet, wird die Wirkungsdauer erneuert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ultimatives Ausweichmanöver all / alle buff Verbesserung
Verbessert deine Fähigkeit zum Ausweichen um 100%, indem dein Körpergewicht reduziert wird.   Buff your Evasion by 100%. Not stackable so will fail if you have any other Evasion buffs from spells in effect. If this same spell is casted again though it will refresh the duration. Verbessert deinen Ausweichen-Wert um 100%. Nicht mehrfach anwendbar. Bleibt wirkungslos, wenn bereits Verbesserungen aufgrund anderer Sprüche mit Einfluss auf das Ausweichen aktiv sind. Wird dieser Spruch erneut angewendet, wird die Wirkungsdauer erneuert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Willenskraft all / alle    
Ermöglicht es dir, alle auf dich angewendeten Beeinträchtigungen zu ignorieren, indem du deine pure Willenskraft einsetzt.      
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Borkenhaut all / alle charm Zauber
Reduziert den dir durch Auferlegungen zugefügten Schaden um 70%, indem du deine Haut widerstandsfähiger werden lässt.   Reduce all damage received from Inflictions by 70%. This is applied to both any initial damage done by the infliction and damage done at the start of each cycle. Reduziert alle Schäden infolge von Auferlegungen um 70%. Wird dabei sowohl bei allen anfänglichen Schäden durch eine Auferlegung berücksichtigt, als auch bei solchen, die zu Beginn einer Runde erfolgen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Spiegel-Fluch all / alle curse Fluch
Spiegelt eine der Beeinträchtigungen, die dein Gegner auf dich angewendet hat, auf ihn zurück. Verflucht sei der Flucher.   Copy 1 random debuff that is on you, to your opponent. Copies the debuff back at its current stage. (e.g. if it has only 1 cycle remaining, then the opponent will only be effected for 1 cycle). You still keep the debuff. Targets spells with “Debuff” type only. Übeträgt eine zufällig ausgewählte Beeinträchtigung, die momentan bei dir aktiv ist, auf deinen Gegner. Dabei wird deren aktueller Status berücksichtigt. Wenn diese z.B. nur noch 1 Runde wirksam ist, wird sie auch beim Gegner nur noch 1 Runde lang wirken. Du selbst behältst diese Beeinträchtigung trotzdem. Bezieht sich nur auf Sprüche vom Typ Beeinträchtigung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gespiegeltes Schicksal all / alle charm Zauber
Wirft mithife eines göttlichen Spiegels den Schaden, den der nächste Spruch deines Gegner verursacht, unmittelbar auf ihn zurück.   If the next spell cast this cycle does damage to you, it will damage the enemy instead. If the next spell is non-damaging (a debuff for example), it will consume the Mirrored Destiny Buff with no effect. If next spell the enemy casts misses, it will consume the Buff with no effect aswell. If the next spell is an Infliction, the enemy will become Inflicted. Accuracy is rolled only when applying the Mirrored Destiny, not for the spell it reflects. Sollte der nächste Spruch in dieser Runde Schaden bei dir verursachen, wird dieser stattdessen bei deinem Gegner stattfinden. Wenn der nächste Spruch keinen Schaden zur Folge haben kann (sondern stattdessen z.B. eine Beeinträchtigung), bleibt der Spruch Gespiegeltes Schicksal wirkungslos. Wenn der nächste Spruch des Gegners keinen Treffer erzielt, bleibt er ebenfalls wirkungslos. Wenn es sich beim dem nächsten Spruch um eine Auferlegung handelt, wird diese bei deinem Gegner wirksam. Die Treffergenauigkeit wird nur für den Gespiegeltes Schicksal Spruch selbst ermittelt, nicht für den Spruch, der dadurch reflektiert wird.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vervielfachung all / alle buff Verbesserung
Verdreifacht deine Fähigkeit zum Ausweichen, indem du Trugbilder erzeugst, die deinen Gegner verwirren.   Doubles (x2) your Evasion. Not stackable with itself, lasts 2 additional cycles. If you already have an Evasion buff, this spell will fail. Verdoppelt deinen Ausweichen-Wert. Nicht mehrfach anwendbar, wirkt für 2 zusätzliche Runden. Bleibt wirkungslos, wenn bereits eine Verbesserung mit Auswirkung auf das Ausweichen aktiv ist.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vernebelung all / alle debuff Beeinträchtigung
Blockiert einen der Spruch-Plätze deines Gegners.   Opponent has only 4 slots to cast with for the next 3 cycles. Cannot stack, so they can only have a minimum of 4 slots.  Der Gegner hat für die nächsten 3 Runden nur 4 Spruchplätze zur Verfügung. Kann nicht mehrfach angewendet werden, d.h. es bleibt in jedem Fall bei 4 nutzbaren Plätzen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Reinigung all / alle heal Heilung
Entfernt durch reine Energie eine zufällig ausgewählte Beeinträchtigung, die im Moment bei dir wirksam ist.   Removes 1 random debuff. Entfernt eine zufällig ausgewählte Beeinträchtigung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Göttlichkeit all / alle charm Zauber
Kühlt deine gesamte Hitze ab und macht dich unverwundbar für alle Schäden und Beeinträchtigungen, die dir in der nächsten Runde zugefügt werden. Danach verlierst du all deine HP, indem du dich huldigungsvoll der Göttlichkeit opferst.   Set player's heat to 0. Invulnerable to all damage and debuffs during the next cycle, including Inflictions. Player loses all their remaining HP at the end of the next cycle. Setzt den Hitzewert des Spielers auf 0 zurück. Er ist während der nächsten Runde unverwundbar gegenüber allen Schäden und Beeinträchtigungen, Auferlegungen eingeschlossen. Der Spieler verliert am Ende der nächsten Runde sämtliche restliche Lebensenergie.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Segnung all / alle charm Zauber
Verbessert die Auswirkung deines Heilungs-Spruchs um 50%, indem du heilige Energie nutzt, die dir hilft, dich von deinen Wunden zu erholen.   The power of all your Healing spells is boosted by 50%. Does not boost the Power of spells that cause damage and allow you to heal from that damage. Die Stärke all deiner Heilungssprüche wird um 50% verbessert. Verbessert aber keine Sprüche, die Schaden verursachen, oder ermöglicht dir Heilung von diesen Schäden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Belebung all / alle    
Verschafft dir mithilfe von Nährstoffen aus der dich umgebenden Luft mehrere Runden lang moderate Heilung.      
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Blick der Medusa all / alle debuff Beeinträchtigung
Beeinträchtigt mit einem Blick, der deinen Gegner zu Stein erstarren lässt, dessen Fähigkeit zum Ausweichen bis auf den Wert von 0.   Reduce Opponent's Evasion to 0. Reduziert den Ausweichen-Wert des Gegners auf 0.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Lebender Schatten all / alle buff Verbesserung
Verbessert alle deine Attribute um 25%, indem dich mit Energie aus deinem eigenen Schatten durchtränkst.   Buffs all your attributes 25% by infusing you with energy from your shadow. Verbessert alle deine Eigenschaften um 25% durch eine Durchtränkung mit Enegie aus deinem Schatten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Immunität all / alle heal Heilung
Befreit dich von allen Beeinträchtigungen und macht dich immun gegen weitere.   Removes all debuffs that are currently on you and become immune to any new Debuffs until the end of this cycle. Removes all debuffs that are currently on you and become immune to any new Debuffs until the end of this cycle.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Veränderte Lage Rogue / Schurke debuff Beeinträchtigung
Nimmt den Konzentrations-Basiswert deines Gegners und addiert diesen deinem Ausweichen-Wert. Enemy's Base Concentration is reduced to 0 and added to the player's Evasion. Can be stacked with other Evasion buffs. If the enemy has Concentration Buffs, they are ignored. It only adds their Base Concentration, not bonuses from equipment or buffs. Spell has two parts, buff on yourself and debuff on enemy. Der Basiswert für die Konzentration deines Gegners wird auf 0 reduziert und stattdessen deinem eigenen Ausweichen-Wert hinzugezählt. Kann mit anderen Verbesserungen kombiniert werden, die Einfluss auf das Ausweichen haben. Sollte beim  Gegner Ausweichen-Verbesserungen wirksam sein, werden diese ignoriert. Es wird also nur der Basiswert ohne jegliche Zusätze durch Boni oder Verbesserungen addiert. Der Spruch besteht aus zwei Teilen, von dem der eine eine Verbesserung für dich selbst , und der andere eine Beeinträchtigung für deinen Gegner darstellt. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Chaos Druid / Druide curse Fluch
Entzieht deinem Gegner alle durch Ausrüstung verschafften Vorteile und macht ihn damit für deinen Angriff verletzlich. All stat bonuses (apart from Max HP) that the opponent gets from equipment are no longer applied. If player had any buffs or potions, then the boosts from them are applied just to their base stats. Alle Status-Boni (außer dem maximalen HP-Wert), die dein Gegner durch entsprechende Ausrüstungs-Gegenstände besitzt, werden wirkungslos. Wenn er aktive Verbesserungen oder Tränke hat, dann wirken sich diese nur noch auf seine Basiswerte aus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Absorbieren Warden / Wächter charm Zauber
Ein Schild, der 50 der Schadenspunkte blockiert, die du während einer Runde erleidest. Reduce instant damage taken for the remainder of this cycle by 50. So if opponent first uses a spell that does 30 damage, player takes none. If opponent then casts another spell in the cycle that does 30 damage, the player will take 10. Will not protect players from damage that they do to themselves. This is not stackable, should player cast a second Absorb in the same cycle it will have no effect. Reduziert für den Rest dieser Runde sofortige Schäden um den Wert von 50. Wenn der Gegner also einen Spruch anwendet, der einen Schaden in Höhe von 30 zur Folge hat, bleibt dieser wirkungslos. Wenn der Gegner einen weiteren Spruch anwendet, der ebenfalls einen Schaden in Höhe von 30 zur Folge hat, verbleiben davon nur 10. Schützt den Spieler nicht vor Schäden, die er sich selbst zufügt. Nicht mehrfach anwendbar, d.h. ein erneuter Absorbieren-Spruch bleibt wirkungslos.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Feuerfalle Warden / Wächter buff Verbesserung
Verbessert deine Stärke für alle 10 Schadenspunkte, die du erleidest, um 1%, indem dein Schmerz in Kraft verwandelt wird. This spell buffs the player's Empower. For every 10 DMG player takes whilst the buff is active, his Empower rises by 1%. Damage done from Inflictions adds to this buff. Damage done from spells that the player casts themselves (spells that sacrifice HP) do NOT add to this buff. There is no Cap. If the player has any other Empower buffs from Spells in effect then Fire Trap will fail. If the player casts this spell again while it is already in effect it will refresh the duration but also reset the Empower Buff to 0. Dieser Spruch verbessert die Stärke des Spielers. Für alle 10 Schadenspunkte, die der Spieler erleidet, während der Spruch wirksam ist, steigt seine Stärke um 1%. Berücksichtigt auch Schäden in Folge von Auferlegungen, nicht aber solche, die sich sich der Spieler selbst zufügt. Dabei gibt es keine Grenze. Bleibt wirkungslos, wenn beim Spieler andere Verbesserungen mit Einfluss auf dessen Stärke aktiv sind. Wenn der Spruch erneut angewendet wird, während er bereits aktiv ist, erneuert das seine Wirkungsdauer, setzt dabei aber die Stärkeverbesserung vorerst wieder auf 0 zurück.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Spektraldetonation Warden / Wächter attack Angriff
Fügt deinem Gegener unmittelbaren Schaden zu, aufgeladen durch den Schaden, den du während einer Runde erlitten hast. The Power of this spell is equal to the damage recieved so far during this cycle. Includes damage from Inflictions at the start of the cycle. Does not take into account damage done to self.  Die Stärke dieses Spruchs entspricht dem Schaden, den er in dieser Runde bislang erlitten hat. Eingeschlossen sind auch Schäden, die in Folge von Auferlegungen entstanden sind, die zu Beginn der Runde wirksam waren. Berücksichtigt keine Schäden, die man sich selbst zufügt.